#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

08-Buben prima vorbereitet

Zum ersten Test nach der Pause luden die 08er kürzlich Union Heilbronn an den Bruchwald ein. Gespielt wurden dreimal 25 Minuten. Bei schönstem Wetter zeigten die Jungs, was in den letzten Trainingseinheiten erarbeitet wurde. Da an diesem Tag der komplette Kader vor Ort war, konnte man viele Spielsituationen und Positionen testen. Am Ende gingen die Bissinger Jungs mit einem deutlichen 14:5-Sieg vom Feld.

Am 23. Februar folgten die Kicker vom Bruchwald der Einladung der SG 07 Untertürkheim zum Leistungsvergleich. Dort traf man auf den SV Breuningsweiler, TSV Schmieden, SV Ebersbach und die SG 07 Untertürkheim. Alle anderen Teams Jahrgang 2008, also älter als die Nullachter. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.

Das Team unter Robin Docter zeigte schönen Fußball und stand nach der ersten Runde ganz oben, und zwar ohne Gegentor.

Nach insgesamt acht  Spielen von jeweils 15 Minuten kehrten die FSV-08-ungs mit dem ersten Platz in der Tabelle mit 20:5 Toren an den Bruchwald zurück. Eine sehr gute Leistung des Jahrgangs 2009 also.

Nach zwei erfolgreichen Tests freut sich jetzt die ganze Mannschaft auf die Rückrunde in der Qualistaffel.