#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

08-Höhenflug gegen Echterdingen

Am 4. September empfing die U12 des FSV 08 Bissingen bei schönstem Wetter den TV Echterdingen zu einem Testspiel.

Von Beginn an waren die Jungs vom Bruchwald hell wach. So gingen sie auch schnell 1:0 in Führung. Die Nullachter waren sicher in ihrem Spielaufbau und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Nach 30 Minuten stand es verdient 6:0 für 08.

In der zweiten Hälfte knüpfte Bissingen an die erste Halbzeit an, aber jetzt war auch der TV Echterdingen wacher und störte die „jungen Wilden“ früh in ihrem Spiel. Konzentriert spielten die Gastgeber weiter und konnten im Verlauf noch zwei Treffer erzielen. Kurz vor Schluss gelang dem Gegner ein Tor zum 8:1-Endstand.

Vielen Dank an den TV Echterdingen fürs Kommen.

Aufstellung:  Jonathan Capan (TS) , Jona Sandau , Eren Cakmak,  Allessio Rizzato, Benjamin Geckeler, Henry Spio, Anastasios Bülow, Adetokunbo Adeni, Efe Demirtas und Paul Schuster

Torschützen : Paul Schuster 3; Jona Sandau 2; Benny Geckeler 1; Henry Spio 1; Adetokunbo Adeni 1.