#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Abenteuer U8

Nachdem das im Juli zunächst einwöchige Training rasch verdoppelt wurde, hat der   2013er-Jahrgang des FSV 08 Bissingen am Sonntag zum ersten Mal im 4 + 1-Modus an einem Leistungsvergleich teilgenommen. Erstmals in ihrem jungen Fußballerleben also unter Wettkampfbedingungen auf 5 x 2-Meter- Tore.

Für einige Jungs, die noch nicht seit Bambini-Zeiten dabei sind,  waren diese „richtigen” Spiele sogar komplettes Neuland. Entsprechend unterschiedlich war die Gefühlslage in den zwei Mannschaften.

Gegen Aldingen, DJK Ludwigsburg, Hochberg/Hochdorf, Löchgau und Oeffingen war alles dabei, um begeistert und stolz, aber auch angespornt zu sein, sich weiter zu verbessern. Auf jeden hat es Spaß gemacht, und was bleibt, ist Lust auf mehr.

Danke an Alexander Jung und Team vom TV Aldingen für eine sportlich sowie hygienisch top organisierte Veranstaltung!

Es spielten:  Cayan, Jonah, Marcel, Lazaros, Evangelos, Semi, Salomon, Jonathan, Philipp, Jeremia, Leon, Aaron, Dennis, Kevin, Tobias und Eymen