#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Adamos-Team beweist Moral

Die 2. Mannschaft  des FSV 08 Bissingen gewann beim Traditionsverein  Spvgg. 07 Ludwigsburg mit  5:2. Die Gastgeber hatten schnell mit 2:0 geführt. Torschützen waren in der 6. Minute Predrag Sarajlic und in der 10. Minute Savas Kara. Die 08er übernahmen erst nach einer schläfrigen halben Stunde die Kontrolle übers Spiel. In der 43. Minute verkürzte Dima Schurichin mit einem schönen Seitfalldrehschlag zum 1:2.

In der 63. Minute erzielte Marco Rienhardt nach einer guten Einzelleistung das 2:2. Nach 77 Minuten war es Manuel Sanchez, der die mittlerweile mehr als verdiente Führung mit 3:2 schoss. Der stark aufspielende Ulises Ariel Contreras Legoretta und erneut der Torjäger Marco Rienhardt besorgten die weiteren Treffer. Fazit: Das Team um Adam Adamos bewies nach dem 0:2-Rückstand Moral und drehte sowohl fußballerisch als auch kämpferisch verdient die Partie.

Die U23 spielt gegen den Aufsteiger TSV Heimsheim am Sonntag, 4. November, um 14.30 am heimischen Bruchwald.