#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Aktuelle Infos von Nullacht

Wussten Sie…

  • dass vor wenigen Tagen Roland Frank verstorben ist? Er gehörte dem FSV 08 über 30 Jahre lang an und war trotz seiner körperlichen Behinderung  mit Herzblut Jugendtrainer. Der 71-Jährige wurde am vergangenen Dienstag in Asperg beerdigt.
  • dass unsere C-Jugend  aktuell die Tabelle der Landesstaffel anführt?
  • dass 6 (!!!) weitere Nachwuchs-Teams in ihren Tabellen von oben grüßen?
  • dass unser Frauen-Team am vergangenen Sonntag Kathrin Stopper verabschiedet hat? Die beliebte und starke Defensiv-Spielerin war während ihres Sonderpädagogik-Studiums in Ludwigsburg temporär bei Nullacht und beginnt in Freiburg nun ihr Referendariat.
  • dass unsere 08-Frauen am gleichen Tag in der Regionen-Liga beim Heimspiel  gegen Stuttgart-Mühlhausen nach wenigen Minuten mit 0:2 zurücklagen, um nach einer deftigen Standpauke der Trainer Uwe Fausel und Franziska Klekar sowie „Traumtoren“ noch 6:2 gewannen?
  • dass unsere Ü60- und Ü70-Senioren am 25. Januar 2020 in der großen Bruchwaldhalle Turniere veranstalten und dazu jeweils auch den FC Bayern München eingeladen haben?
  • dass unser 08-Seniorenkreis kürzlich die Filmakademie Ludwigsburg erleben konnte (siehe Foto) und dabei jede Menge Interessantes über die Schauspielerei und Produktion erfuhr?
  • dass dieser Seniorenkreis am kommenden Montag, 11. 11. (Martinstag)  um 17 Uhr zum traditionellen Gänse-Essen ins Hotel-Restaurant „Krone“ in Kupferzell-Eschental fährt und es für ganz Kurz-Entschlossene heute und morgen noch die Möglichkeit  gibt, sich anzumelden (Braun 6 31 11 oder Christ 5 45 34)?