#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Guter 08-Nachwuchs

Bambini:  Am Samstag fand bei herrlichem Wetter das 35. U7-Jugendfußballturnier beim SV Salamander Kornwestheim statt.
Es wurden sehr schöne Spiele auf dem Rasenplatz gezeigt. Die Bissinger Bambini  traten in zwei Teams, die in den Jahrgängen 2012 und 2013 getrennt wurden, an.

Die erfahreneren Spieler 2012, die unter Co-Trainer Fatih Gashi als 08 Bissingen I antraten, zeigten sich gut in Form und schon bereit für die F-Jugend, da sie jedes Spiel hochverdient gewannen.

Das jüngere Team 2013 stellte sich unter der Leitung von Trainer Georgios Hounouzidis als 08 Bissingen II, erarbeitete sich im ganzen Turnier zahlreiche Torchancen und konnte immerhin mehrere Tore verwerten.

Aufstellung, vhl. : Diolen Kukaj, Marc Heinz, Zayd Tutic, Joshua Ezeobi, Lorik Selimi; vvr. : Cayan Büyüktas, Ivan Kokeza, Matay Acar, Florian Wagner, Lazaros Hounouzidis.