#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Mit Eifer und Freude Fußball geschnuppert

In aller Frische durften die Bambinis von 08 Bissingen am 7. April  bei Sonnenschein über den Rasen „fegen“. Mit voller Überzeugung und Vorfreude auf die Spiele  nahmen die Kids an einem  Spieltag des TV Neckarweihingen teil.

Ziel des Spieltags war es, den Kindern nahe zu bringen, wie man als Team auftritt, aber auch das Miteinander, das Achten, anderen gegenüber fair zu sein und vor allem nach Absprache mit dem Trainer aufeinander einzugehen. All dies haben die kleinen Kicker mit Bravour gemeistert. Sie haben wie immer alles gegeben.

Lazaros (Trikot-Nummer 8) konnte wieder mit seiner flinken und schnellen Art und Weise vorne raus stürmen. Seine Teamplayer Aaron (6), Dionysios(11) und Nikolaos (12) gaben ihr Bestes, mit ihm zusammen Tore zu erzielen. Spyridon (2) hingegen versuchte, die Abwehr aufrecht zu halten. Dank ihm konnten die Nullachter einige Gegentore verhindern. Für Nikolaos war es das erste Aufeinandertreffen mit anderen Mannschaften.

Immer wieder ist es eine Freude, zu sehen, wie die Kids solchen Spieltagen entgegenfiebern.

Spielen durften: Lazaros Hounouzidis (8);  Aaron Schmitz (6); Nikolaos-Phivos Tsinis (12); Dionysios Gkousetis (11); Spyridon Kominis (2)

Die Trainer: Georgios Hounouzidis  und  Emre Özevin

Gespielt haben die Bruchwald-Buben gegen folgende Teams: SF Großsachsenheim, SV Poppenweiler,  GSV Höpfigheim,  TV Pflugfelden und  TSV Kleinglattbach

Weitere Informationen und Anmeldungen zum Training der Bambini unter [email protected]