#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Nullacht besiegt die Spvgg mit 25:0

Am vergangenen Samstag begrüßten die „jungen Wilden“ der U11 den Nachbarn Sportvereinigung Bissingen. In dieser Begegnung fielen im Schnitt alle zwei Minuten ein Tor und somit war es für die Zuschauer im Bruchwald eine unterhaltsame Partie.

Durch die Torschützen Paul Schuster, Mertkan Kizilirmak, Luis Paulick, Lenny Docter, Jona Sandau, Tom Bauer, Benjamin Geckeler, Noa Joseph ging das Spiel gegen die Spielvereinigung Bissingen 25:0 aus. Die Jungs der Spielvereinigung bewiesen Kampfgeist und haben niemals die Hoffnung aufgegeben. Auch ist das Fairplay der Gegner lobenswert zu erwähnen. Das 08-Team bedankt sich für das tolle Spiel.

Robin Docter hat übrigens mit diesem Kanter-Sieg ohne Gegentor seinen persönlichen Rekord als Trainer nochmals geknackt.

Aufstellung:  Jonathan Capan, Davide Puccion, Paul Schuster, Jona Sandau, Luis Paulick, Mertkan Kizilirmak, Lenny Docter, Robin Grannass, Tom Bauer, David und Benjamin Geckeler, Alessio Rizzato