#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Nullacht kooperiert mit KFZ Service GG-Reifen

Der FSV 08 Bissingen weitet die Kooperation mit “GG Reifen – KFZ-Service für alle Marken” in Sachsenheim aus. GG Reifen hat sich bisher als Namensgeber für den Inter-Junior-Cup engagiert. Leider musste das Turnier in 2020 aufgrund der Covid19-Pandemie entfallen. Eine Neuauflage ist jedoch für 2021 geplant. Bis dahin dehnen der Verein und das Unternehmen die gemeinsame Zusammenarbeit noch aus.

Unter dem Label “Bares Geld für unseren Verein!” können Mitglieder, Freunde und Fans der Nullachter durch einen Einkauf bei GG-Reifen direkt den Verein unterstützen. So erhält der Verein auf alle Inspektionen, Reifenwechsel, TÜV/AU Abnahmen, Unfallreparaturen, etc. eine Rückvergütung von 3% der Rechnungen.

Das Partnermodell funktioniert denkbar einfach:

Schritt 1:
Den Mitarbeitern bei GG Reifen wird bei jedem Werkstattbesuch einfach die Vereinsnummer des FSV 08 Bissingen angegeben. Dabei geht es um die Nummer 202001.

Schritt 2:
Am Jahresende werden dem Verein 3% des gesamten Einkaufswerts gutgeschrieben.

Daher möchten wir alle Mitglieder, Fans, Freunde und Förderer dazu aufrufen, doch gerne einmal in den kommenden Wochen bei GG Reifen in Sachsenheim vorbeizuschauen. Durch einen Einkauf wird direkt auch die Jugendarbeit des Vereins gefördert. In diesem Sinne freuen wir uns über “Bares Geld für unseren Verein!