#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Nullacht-Oldies spielen um Süddeutsche Meisterschaft

Das gab es in der 111-jährigen Bissinger Fußball-Historie noch nie: Eine Mannschaft spielt offiziell um die Süddeutsche Meisterschaft!  Wie berichtet, wurden die Ü60-Senioren der Nullachter kürzlich zum dritten Mal in Folge Württembergischer Meister. Damit haben sie sich für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert; ebenso wie der 1. FC Nürnberg (Bayerischer Meister), die Kreisauswahl Hersfeld-Rotenburg (Hessischer Meister) und die SG Stadelhofen-Oberkirch (Südbadischer Meister).

Das vom Süddeutschen Fußball-Verband veranstaltete Turnier findet am Samstag, 27. Juli, von 13.20 bis etwa 17 Uhr auf der Sportanlage des Turnier-Ausrichters  SpVgg Mögeldorf 2000 (Nürnberg) statt.  Das erste Spiel des Wettbewerbs bestreitet der 1. FC Nürnberg gegen die Nullacht-Mannschaft.   (wch)