#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Nullacht verpflichtet Sebastian Gleissner

Die #Bruchwaldelf kann den ersten Neuzugang für die Saison 2018/2019 vermelden. Von der TSG Backnang wechselt Sebastian Gleissner an den Bruchwald. Der 23-jährige Mittelfeldspieler passt optimal in das Anforderungsprofil der Nullachter. Trotz seines jungen Alters hat Gleissner bereits Erfahrung bei Clubs wie der SG Sonnenhof Großaspach, dem SSV Reutlingen sowie der TSG Backnang.

Den Kontakt zu Gleissner hat Nullacht bereits vor zwei Jahren aufgebaut. Zum damaligen Zeitpunkt war der Kader jedoch voll besetzt. Nun konnte sich der 1,83 Meter große Stuttgarter sofort mit Verein und sportlichen Zielen identifizieren.

Die sportliche Leitung rund um Steffen Vahldiek, Oliver Dense und Alfonso Garcia freut sich über die gelungene Neuverpflichtung.

Willkommen Seba …