#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

#18 Oskar Schmiedel

18 Mittelfeld

Bei Nullacht seit :2010
Geburtstag :18.02.1988
Größe :1,71 m
Gewicht :75 kg

Oskar Schmiedels erster Verein war der FC Marbach. Von dort aus wechselte er in die Jugend des VfB Stuttgart. Nach seinem Wechsel zum TSV Crailsheim, spielte Oskar Schmiedel für die SG Sonnenhof Großaspach, mit der er den Aufstieg in die Regionalliga feiern konnte. Seit 2010 trägt unser Kapitän nun das Trikot der Bruchwald-Elf und schaffte mit der Mannschaft seit dem schon zwei Aufstiege in die Oberliga. Für die Zukunft wünscht sich Oskar Schmiedel, dass vor allem der Spaß am Fußball, als Grundlage für den Erfolg, erhalten bleibt und der Mannschaft nach den erfolgreichen Saisons in der Oberliga, endlich der Aufstieg in die Regionalliga gelingt. Seine Freizeit abseits des Fußballplatzes verbringt Oskar Schmiedel gerne mit seinem Hund.