#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

#3 Maurizio Macorig

3 Abwehr

Bei Nullacht seit :2016
Geburtstag :08.04.1997
Größe :1,86 m
Gewicht :78 kg

Maurizio Macorig lernte das Fußballspielen in seinem Heimatsverein, dem SF Großsachsenheim und wechselte anschließend zum FV Löchgau. Als Jugendspieler des VfB Stuttgart konnte er mit dem Gewinn der Meisterschaft seinen ersten großen Erfolg feiern. Beim Karlsruher SC schaffte es Maurizio Macorig bis ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft. Seit 2016 spielt er nun am Bruchwald und erreichte dort gleich im selben Jahr die Aufstiegsrelegation zur Regionalliga. Die Oberligameisterschaft und der wfv-Pokalsieg gehören nun zu seinen klaren Zielen mit der Mannschaft. Zudem hat er den Wunsch, sich sportlich, wie menschlich weiterzuentwickeln. Zu seinen Hobbys zählt Maurizio Macorig neben dem Fußball auch das Basketballspielen. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden.