#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

#4 Anil Sarak

4 Abwehr

Bei Nullacht seit :2017
Geburtstag :02.02.1993
Größe :1,91 m
Gewicht :82 kg

Anil Sarak verbrachte seine Kindheit zunächst in Nagold, spielte dort für den 1.FC Iselshausen und anschließend für den VfL Nagold. Später lebte er in Istanbul. Mit den türkischen Fußballvereinen Fatih Karagümrük, Kocaelispor, Adanaspor und Tuzlaspor kam Anil Sarak zu einer Vielzahl an Einsätzen in der 2. und 3. türkischen Liga. Mit dem 1.Ligisten Bursaspor sammelte er sogar Erfahrungen in der Champions League und konnte zudem in der Spielzeit 2009/2010 den Meistertitel feiern. Als Talent schaffte Anil Sarak gar den Sprung in die U19 und U20 Nationalmannschaft der Türkei. Inzwischen zurück in Deutschland, wechselte er 2017 an den Bruchwald. Motiviert auch weiter Großes zu erreichen, möchte er mit der Mannschaft immer oben bleiben und bestenfalls den Aufstieg in die Regionalliga schaffen. In seiner Freizeit spielt Anil Sarak neben Fußball auch gerne Basketball.