#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Sichtung U19

Der FSV 08 Bissingen steht in der Region für hervorragende Jugendarbeit, kompetente Trainer und ein leistungsorientiertes Gesamtkonzept. In den folgenden Jahren wollen wir noch mehr junge Spieler an unsere erste Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg heranführen.

Du willst auch ein Teil dieser Strategie werden? Du willst Dich und Dein Spiel weiter entwickeln?

Unsere U19 befindet sich auf dem Sprung in die Verbandsstaffel. Du willst dabei sein? Melde Dich heute noch für unsere Sichtungstrainings im Zuge der Planung der Saison 2019/2020 an. Anmeldungen bitte per eMail an [email protected], über das Formular Probetraining oder direkt bei unserem U19 Trainer Giosue Vuono (Tel. 0173 30 17 828).

Derzeit sind die folgenden Sichtungstermine geplant:

U19 | 18.6.2019 | 25.6.2019

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Stadion am Bruchwald!
#NullachtEinTeam