#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Starke Bissinger Leistung in Weinsberg

Am frühen Sonntagmorgen traten die Jungs der Bissinger U8 in Weinsberg zum „Weinsberger Hallenzauber 2020“ an. Unter der Leitung von Trainer Fatmir Gashi zeigten sich die 08er durchweg hellwach und spielerisch stark.

Bereits im ersten Spiel gegen TSG Steinheim überzeugte die U8 mit Laufstärke und siegte 4:2. In den weiteren zwei Spielen gegen Weinsberg II und Weinberg III war Bissingens Torwart Aram nur noch selten gefragt. Mit einer überzeugenden Abwehr, einem starken Mittelfeld und zielsicheren Stürmern holten die FSV-08-Buben mit 5:0 und 3:0 zwei klare Siege.

Belohnt wurde die gute Leistung mit einem  Pokal und einem dicken Lob vom Trainer.

Gespielt haben: Luis Wagner, Noah Saliba, Lennart Pleuger, Spyridon Kominis, Lorik Selimi, Leart Gashi, Joshua Ezeobi; Aram Gabriel
Trainer: Fatmir Gashi