#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Starker Spieltag der Bissinger U8 in Hemmingen

Am Sonntag, 7. Februar, fand der „AUTO-SCHELLER- Spieltag“  der F-Jugend beim GSV Hemmingen statt. Acht  Mannschaften nahmen teil. Das Bissinger Team von Trainer Emre Özevin war hier mit seiner starken Leistung bekannt und alle erwarteten einen spannenden Spieltag.

Die 08-Jungs starteten gegen Hemmingen II dynamisch, schnell und stark und bereits gleich nach  Beginn mit zwei schönen Toren. In einem tollen Zusammenspiel klappte es sogar mit vier weiteren Toren, sodass es zu einem tollen  6:0 kam.

Im Spiel gegen den TSV Korntal trafen die 08-Kicker auf eine starke Abwehr, erzielten jedoch mit Geschick und guter Zusammenarbeit  drei Tore. Das Spiel endete somit 3:0.

Gegen den starken Gegner Hemmingen I klappte es für 08 Bissingen mit den Toren nicht. Beide Mannschaften zeigten einen spannenden Fußball  und hohes Niveau. Trotz der tollen Teamarbeit und der starken Leistung von Mark im Tor verloren hier die 08er mit 0:3.

Die Mannschaft von Hemmingen III  war hingegen recht leicht zu überwinden. Hier siegten die Bissinger souverän mit 8:0 Toren.

Eine starke Partie war das Spiel gegen den TSV Münchingen. Besonders groß war dann auch die Freude bei jedem der fünf erzielten Tore. So wurden der starke Teamgeist und die tolle Leistung des stark zusammen gewachsenen 08-Teams mit einem 5:0 belohnt.

Dann kam das Spiel gegen den FV Löchgau. Was für ein Fußball!  Hier sah man bis zur letzten Minute stark motivierte Jungs und erfahrene kleine Fußballspieler, die ein dynamisches Spiel lieferten, das man gerne noch mal sehen mochte… Das Team von Bissingen gewann stolz mit 3:1.

Leider drehte sich das Spiel gegen SV Fellbach in eine ungewünschte Richtung. In den ersten Minuten fiel das erste Tor für Bissingen, aber dann kam schnell der Ausgleich, und der Gegner schaffte sogar noch ein Tor – so verlor Bissingen mit 1:2.

Auch an diesem Spieltag bewiesen die Jungs von 08 Bissingen, dass sie dank der wertvollen Trainerarbeit als ein stark kämpferisches und toll abgestimmtes Team auftreten und Entsprechendes abliefern. Und sie haben es auch weiterhin vor…

Es spielten (Bild von links nach rechts):  Lorik Selimi, Luca Ammirata, Mael Akcay, Marc Heinz, Noah Saliba, Berat Akcay, Luis Wagner.