#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Tolle Leistung der U8 in Neckarweihingen

Am sonnigen 29. September fand ein F-Junioren Spieltag der FAIR-Play-Liga in Neckarweihingen statt. Hier nahmen zehn Mannschaften der F-Junioren teil.

Die 08-Jungs von Bissingen II spielten schon gegen ihren ersten Gegner TSV Ottmarsheim II sehr überzeugend und waren ihm technisch sehr überlegen. Der starke Einsatz der jungen 08er zeigte sich auch im Ergebnis von 3:0. Auch gegen das starke Team von TSV Ludwigsburg II, welches das  erste Tor schoss und ziemlich lange führte, gelang es den Jungs von Bissingen II, den Ausgleich zu schaffen und letztendlich das Spiel mit 2:1 zu gewinnen.

Beim Spiel gegen SGV Murr II dominierte Bissingen II sehr stark, erzielte fünf  schöne Tore und ließ nur ein Gegentor zu. Nur einmal kam es zum Gleichstand gegen TSV Affalterbach II (1:1).

Die starke Mannschaft von Trainer Emre Özevin und Co-Trainer Fatmir Gashi zeigte sich auch an diesem Spieltag als ein super abgestimmtes Team, das tolle Tore erzielen kann und bis zum Schluss mit voller Begeisterung dabei ist.

Es spielten: Zayd Tutic, Spyridon Kominis, Luca Ammirata, Luis Wagner, Diolen Kukaj, Leart Gashi, Berat Akcay, Kerem Özevin