#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

U11 liefert starkes Spiel ab

Nach der erfolgreichen Qualistaffel nutzen die „jungen Wilden“ des FSV 08 Bissingen  die Pause, um sich auf die Spiele im 8+1-Modus vorzubereiten.

Am vergangenen Freitag lud die U11 vom Bruchwald den aktuellen Tabellenführer der D2, die SGM TuS Freiberg GSV Pleidelsheim, zum Test ein. Gespielt wurden zweimal 30 Minuten.

Die Bissinger traten gewohnt stark auf, ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Die erste Halbzeit gehörte klar dem Gastgeber, der leider auch viele Chancen vergab, so dass es mit 0:0 in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit verlief genauso stark wie die erste Hälfte – aus Sicht der 08er. Der Gegner kam kaum vor das FSV-Tor.  Die Jungs vom Bruchwald spielten sich viele Chancen heraus, aber irgendwie wollte das Runde nicht in das Eckige. Mit einem Endstand von 0:0 haben die „jungen Wilden“ ein starkes Spiel gezeigt. Zu erwähnen ist noch, dass der Gegner zum Teil mit Spielern des Jahrgangs 2007 auf dem Platz stand. Starke Leistung Jungs!

Die Nullachter  konnten zufrieden mit sich sein und ihrem neuem Sponsor GG Reifen Grannass, indem sie ein schönes Spiel zeigten.

Danke an die SGM TuS Freiberg GSV Pleidelsheim fürs Kommen und noch eine erfolgreiche Saison!