#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

U13 startet verstärkt in die Talentrunde Staffel 2 Nord

U13:  Am 21. März 2020 wird die U13 des FSV 08 Bissingen am heimischen Bruchwald den ersten Spieltag in der Talentrunde gegen den MTV Stuttgart bestreiten. Über die Winterpause hat   sich Nullacht mit einigen Neuzugängen aus der Region verstärkt.

Bei dem einen oder anderen Vorbereitungsturnier in der Halle konnte die Mannschaft schon ihr spielerisches und kämpferisches Niveau unter Beweis stellen. Nun gilt es, die Leistung auf den Rasen zu bringen.

Die Mannschaftsausstattung hat als Sponsor Bernd Heuberger von Neckar Enz Transportbeton passend zur Jahreszeit mit einer Teamwinterjacke komplettiert . An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Der Kader für die Talentrunde:  Alession Paletta (TW), Samuel Bates (TW), Albenit Vrella, Armin Muratovic, David Württemberger, Elion Cocaj, Fetah Morina, Fynn Braun, Jannik Oettinger, Lemis Kastrati, Leon Teller, Mathis Dörner, Maxi Fißler, Patrice Degraf, Robin Mannhardt, Seen Mayer, Serdem Okur, Stevan Pavlovic, Tian Epple, Tobias Kuhnle, Valentin Welsch.