#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

U19 Coach Giosue Vuono wechselt zum MTV Ludwigsburg

Der Coach der U19, Giosue Vuono, verlässt den FSV 08 Bissingen und übernimmt ab sofort die Herrenmannschaft des MTV Ludwigsburg.

Nach drei erfolgreichen Jahren mit Bezirks-Pokalsieg, der Meisterschaft in der Bezirksstaffel und dem fünften Platz als Aufsteiger in der Verbandsstaffel, beendet Vuono damit sein Engagement am Bruchwald. Die zu Beginn der Zusammenarbeit gesetzten Ziele wurden voll und ganz erfüllt. „Der Coach der U19 hat frühzeitig signalisiert, in der neuen Saison eine Herrenmannschaft übernehmen zu wollen. Leider konnten wir diesen Wunsch intern bei Nullacht nicht realisieren. Daher freuen wir uns, dass Giosue nun mit der Übernahme des Herrenteams beim MTV seine Ziele realisieren kann“, so 08-Jugendvorstand Dimitrios Tsaoussis.

Die Jugendabteilung der Nullachter verliert damit einen Trainer, der die Entwicklung der Jugendarbeit im Verein aktiv mitgestaltet hat. Für die weitere sportliche Zukunft wünsche wir Giosue alles Gute und viel Erfolg.

In der Saison 2020/2021 wird die U19 der Nullachter in der eingleisigen WFV Verbandsstaffel antreten. Headcoach des Teams in der neuen Saison ist Franco Buono.