#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

U19 des FSV 08 Bissingen bestens in Schuss

Die U19 um Trainer Giosuè Vuono und Co-Trainer Aaron Hanna geht mit einer beachtlichen Bilanz in die Winterpause.

In der Qualifikationsrunde der Bezirksliga schoss die Mannschaft 84:8 Tore und wurde Herbst-Meister ohne Niederlage. Im Pokal hat die Elf das Achtelfinale mit 27:1 Toren erreicht. Macht in Summe 111:9 Tore. Zur Rückrunde wird es dann wieder spannend, da die Hauptrunde anfängt und die U19 den ersehnten Titel und den Aufstieg in die Verbandsstaffel erreichen will. Die verpasste Chance im Vorjahr gilt es jetzt mit noch mehr Training, Spielanalysen und Teamgeist zu realisieren.

„Wir werden hart dafür arbeiten, um diese Ziele zu erreichen;  wir können uns jedenfalls alle auf eine heiße Rückrunde freuen, wenn am 23. Februar 2019 in der Bezirksliga Enz/Murr die Meisterschaft startet“, so Trainer Giosuè Vuono.