#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

U19 fordert Bundesligateam aus Ulm

Highlight für die U19 der Nullachter am Mittwoch, den 14.10.2020 in der zweiten Runde des WFV Verbandspokals.

Die Mannschaft von Franco Buono fordert die U19 des SSV Ulm 1846 – und damit ein Team aus der aktuellen A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest. In der ersten Pokalrunde hatten die Nullachter den VfL Kirchheim/Teck II ausgeschaltet. Und in der aktuellen Verbandsligarunde kommt die Mannschaft langsam aber sich ins Rollen. Zuletzt gab es am Wochenende einen 4:1 Auswärtserfolg beim VfB Friedrichshafen.

Das Spiel findet am heimischen Bruchwald statt. Der Anpfiff erfolgt am Mittwochabend um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist für Jugendliche bis 14 Jahre kostenfrei. Für alle anderen Zuschauergruppen kostet der Eintritt zum Pokalspiel pauschal 2,00 EUR.