#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Überzeugender Bissinger Heimspielsieg

U10:  Am vergangenen Wochenende empfing der FSV 08 Bissingen den TSV Asperg.

Nach den erfolgreichen Spielen der letzten Woche wollten die Bruchwaldkicker den Schwung mitnehmen und weitere drei Punkte einfahren.

Bei schönstem Fußballwetter ging die U10 kurz nach Spielbeginn mit 1:0 in Führung.

Die Gastgeber konnten durch eine tolle Mannschaftsleistung, gelungene  Spielzüge und dem Willen,  dieses Heimspiel zu gewinnen, den Spielstand auf ein deutliches 5:0 ausbauen. Kurz vor dem Pausenpfiff verkürzten die Gäste durch einen gelungenen Fernschuss auf 1:5.

In der zweiten Halbzeit verkürzten die Asperger Jungs zunächst den Spielstand auf 5:2.

Die Nullachter nahmen umgehend das Spiel wieder in die Hand und erzielten weitere schön herausgespielte Tore.

Am Schluss konnte sich die Mannschaft der U10 über einen 9:2-Endstand freuen und zeitgleich ihren 2. Tabellenplatz absichern.

Es spielten: Leandro Bufalino (Torspieler), Kai Chen, Francesco Lisa, Konstantin Sizov, Finn Schneider, Noel Vuono, Joel Becker, Lukas Stephan, Jonas Glanz, Lukas Schneider.