#NullachtEinTeam

FSV 08 Bissingen e. V.

Überzeugendes Spiel in Feuerbach

Am 4. Oktober lieferten die Bissinger Jungs ein tolles Spiel in Stuttgart-Feuerbach ab. In einer 6+1-Aufstellung starteten sie schon zu Beginn mit hohem Tempo und starkem Teamgeist. Durch gute Torversuche kam es bereits in der zweiten Minute zur Führung, leider gefolgt von einem schnellen Ausgleich. Trotz der starken Ballkontrolle der 08er schaffte der Gegner auch sein zweites Tor – kurz vor der Pause lagen die Bissinger mit 1:2 zurück.

Nach der Pause waren die 08-Jungs umso motivierter, spielten gut durchdacht und offensiv nach vorne und mit einer starken Abwehr schafften sie fünf weitere Tore. Der Gegner kämpfte stark dagegen und reagierte mit drei Gegentoren.

Mit dem Endergebnis von 6:5 zeigte das Bissinger Team noch mal den starken Zusammenhalt und den großen Kampfgeist bis zur letzten Minute und besiegte damit einen starken Gegner.

Mit dieser Leistung konnte auch der Trainer Emre Özevin zufrieden sein. Mit liebevoller Trainerarbeit begleitete er heute die Mannschaft durch wichtige strategische Tips – diese setzten die Jungs in einen tollen Sieg um.

Es spielten:  Aram Gabriel, Berat Akcay, Mael Akcay, Luca Ammirata, Mikail Esad Baydin, Joshua Ezeobi, Tunay Okyar, Kerem Özevin, Noah Saliba, Lorik Selimi